Neue Website

Ich habe unsere Website von HTML auf WordPress umgestellt. Ist jetzt ein wenig hübscher(?) und übersichtlicher (und vor allem einfacher zu verwalten).

Die im Laufe des letzten Schuljahres zusammengetragen Links zu verschiedenen Grammatik-Übungen findet ihr jetzt rechts in der Kategorie “Übungen” (unterteilt nach den einzelnen Módulos von Encuentros 1&2). Darunter gibt’s jetzt eine Bildergalerie, mit Fotos aus Spanien und Lateinamerika (noch im Aufbau, Beiträge werden gerne entgegen genommen).

Sonst bleibt alles beim Alten: Unter Infos gibt’s Erläuterungen zu Spanisch am EHG, Material bietet eine kleine Auswahl an Downloads und unter Links findet ihr Links rund um’s Thema “Spanisch”.

Feedback kann direkt zu jedem Eintrag unten unter “Comments” abgegeben werden, eigene Beiträge und Vorschläge sind natürlich herzlich willkommen.

🙂

Die neue Seite ist weiterhin unter http://www.spanisch-am-elly.de.vu oder alternativ unter https://spanischamelly.wordpress.com erreichbar. Die alte Website gibt es nach wie vor unter diesem Link.

3 respuestas a Neue Website

  1. Karla dice:

    Hallo!

    Sehr, sehr schöne Seite, richtig professionell das Ganze🙂

  2. Nadine dice:

    Ich stimme Karla völlig zu!
    Die Seite ist wirklich gelungen!

    Ich würde noch gerne wissen, bis wann in etwa wir bescheid bekommen, zwecks unserer Unterkunft für die Abifahrt.
    Danke!!

  3. Fu dice:

    Ende August, Anfang September wahrscheinlich. Sobald ich was weiß, geb ich’s weiter.

Responder

Introduce tus datos o haz clic en un icono para iniciar sesión:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión / Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión / Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión / Cambiar )

Google+ photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google+. Cerrar sesión / Cambiar )

Conectando a %s